Überraschenderweise wurde ich von einer Jury von Dienstagsmail (einer Kommunikationsplattform für gelungene christliche Öffentlichkeitsarbeit) für einen Award nominiert.

Aufgrund meiner Twitter-Tätigkeit versuche ich unkonventionelle Wege der Kommunikation zu gehen. Ich berate in meiner Freizeit Menschen, die via Twitter mit mir in Kontakt treten. Manchmal entstehen daraus vertrauensvolle Gespräche und wertvolle Begegnungen sowie gute Möglichkeiten, das Evangelium und die Werte des Reiches Gottes zu vermitteln.

Wer mich gerne mit seiner Stimme unterstützen möchte, kann dies mit einem Voting über den folgenden Link tun: KLICK MICH.

Wer an der Award Verleihung am Samstag, 9. April 2016, 18 Uhr, Hirschengraben 50 in Zürich dabei sein will, kann sich unter der folgenden Mailadresse anmelden: markus.baumgartner@dienstagsmail.ch

Über deinen Support für mich oder eines der anderen Projekte, danke ich dir.

 

——-

Die zwei anderen Projekte sind:

Award Nomination
Markiert in: